Fußballtunier der OMI-Runden am 7. Juli
Hallo Leute … hier ist sie endlich: die Einladung zum Fußballturnier 2013 in Mainaschaff. Bitte füllt sie möglichst bald aus und schickt sie an Marco (besser bekannt als Gustl)! Herzliche Grüße Stephie & Gustl & Christian

