Mini-Plan Mrz – Jul 15

Veröffentlicht von Markus Wolf am

Hallo Minis, 

hier ein paar wichtige Informationen und Termine:

–       An Gründonnerstag, 02.04.2015, treffen wir uns um 10:30 Uhr in der Kirche um die Ostergottesdienste zu besprechen und den Weihrauch zu üben.

–       Am Samstag, 04.04.2015 um 10.30 Uhr sind alle herzlich dazu eingeladen im MINI-Raum die Osterkerze für die  Osternacht zu gestalten.

–       Nach der Osternacht treffen wir uns alle im Pfarrheim zum Fastenbrechen. Bringt bitte etwas zum Essen mit.

–       Außerdem planen wir einen Grillabend für euch alle am 09.05.2015 um 17:00 Uhr. Eine Einladung dafür folgt noch.

–       Das Mini-Wochenende findet dieses Jahr vom 19.06. bis 21.06. statt. Wir fahren nach Miltenberg. Auch hier bekommt ihr noch eine Einladung.

 

Da für diesen Plan noch nicht alle Gottesdiensttermine bekannt waren, kann es eventuell  zu der ein oder andern Verschiebung kommen. Bitte schaut zur Sicherheit vorher ins Blättchen oder auf unsere Homepage.

Frohe Ostern!

 

Kategorien: Ministranten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter