Ministrantenplan Oktober 2014 – Dezember 2014

Veröffentlicht von Markus Wolf am

Hallo Minis, 

wie ihr sehen könnt, haben wir nun 4 kleinere Gruppen. 

Ihr habt dadurch weniger Einsätze, die ihr zuverlässig Wahrnehmen sollt.

D.h. auch, dass ihr bitte Ersatz suchen sollt, falls ihr an einem Termin nicht kommen könnt. 

Um euch eine aktuelle Telefonliste zukommen zu lassen, gebt bitte den orangenen Zettel ab. 

Alle die dort eine E-Mail-Adresse eingetragen haben, bekommen zukünftig den Plan auch elektronisch zugesendet. 

Ich bedanke mich hiermit stellvertretend für die ganze Kruh bei Jana, Jasmin P, Leoni und Helene für die langjährige Mitarbeit und wünsche ihnen auf ihrem Weg alles Gute. 

Bevor der Weihnachtsstress wieder los geht, wollen wir uns gemeinsam am 03.10.2014 um 17:00 Uhr im Mini-Raum treffen um gemeinsam Abend zu essen. Bitte bringt in alt bewährter Form etwas zu unserem Buffet mit – für Getränke ist gesorgt. 

Danach wollen wir noch gemeinsam einen Film schauen. 

Wie immer dürft ihr natürlich auch dann Dienen kommen, wenn ihr nicht eingeteilt seid

Kategorien: Ministranten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter