Ministrantenplan April – Juli 2014

Veröffentlicht von Markus Wolf am

Halli Minis,

nachdem ich das letzte mal vergessen habe, den Plan hochzuladen, hab ich wenigstens diesmal dran gedacht.

Ich könnt ihn euch auch direkt in der Sakristei abholen. Er ist diesmal auch wieder farblich markiert 🙂

 

an dieser Stelle schon einmal ein großes „Danke schön!“ an alle, die mitgeholfen haben, den Mini-Raum wieder auf Vordermann zu bringen. 
Hier ein paar weitere Termine, die man sich merken sollte: 

Am Karsamstag, den 19.04.2014, treffen wir uns um 11:00 Uhr im Mini-Raum um dort die Osterkerze zu basteln, die am Abend eingeweiht wird. Am Selben Tag wollen wir nach der Osternacht (die um 21:00 Uhr beginnt) gemeinsam im Mini-Raum das Fasten brechen. Dafür bringt, wenn ihr kommt, bitte etwas zu Knabbern oder Essen mit – für Getränke wird gesorgt. 

Auch das Mini-WE steht schon wieder vor der Tür und wird vom 16.05. bis 18.05.2014 statt finden. 
Eine Einladung erhaltet ihr in Kürze. Bitte meldet euch dazu rechtzeitig an. 

viele Grüße
Markus

Kategorien: Ministranten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter