Gelungene Musicalaufführung

Veröffentlicht von Markus Wolf am

Bunt ging es zu, als die 14  Sängerinnen des Kinderchores der Pfarrei  unter der Leitung von Gudrun Schüler das Musical “Das Vierfarbenland” von Tobias Rienth auf die Bühne des Pfarrheimes brachten.

Carla Kempf und Mira Letincic erzählten lebendig und souverän die Geschichte vom Abgrenzen und vom Aufeinanderzugehen. Sauber und mit viel Begeisterung wurden die  elf –  teilweise nachdenklichen, teilweise schwungvollen –  Lieder, die die Handlung vertieften, von Solisten und Chor vor einer bunt gestalteten Kulisse dargeboten. Auch schauspielerische und choreografische Elemente wurden geschickt in das Geschehen eingebunden.

Das zahlreiche Publikum dankte den engagierten Akteurinnen mit viel Beifall und erklatschte sich die farbenfrohe Zugabe “Gemeinsam sind wir stark und bunt”.

 

Kategorien: Kinderchor

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter