Ausflug am 14.09.2013

Veröffentlicht von Markus Wolf am

Unser diesjähriger Ausflug nach Michelstadt war wieder sehr schön!
Vielen Dank an die Organisatorinen!


Hier sind wir vor dem historischen Rathaus von Michelstadt

Kategorien: Senioren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter