Dienstplan März-Juni

Veröffentlicht von Markus Wolf am

 

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

 

es ist vollbracht – der Dienstplan steht.

 

Zum Download hier klicken

 

Allerdings gab es einige wenige Überschneidungen in der Terminbelegung, die ich versucht habe aufzulösen.

 

 

Ich habe den Dienstplan als Anlage zu dieser Mail beigefügt. Markus wird ihn auch auf der Homepage im Bereich der Lektoren und Kommunionhelfer veröffentlichen (falls es mit dem Attachment nicht funktioniert).

 

Bitte prüft/prüfen Sie die Eintragungen auf Richtigkeit. Änderungswünsche bitte an mich mailen.

 

ACHTUNG: Am Sonntag, 14.04.2013, an Himmelfahrt, 09.05.2013 und am Sonntag  12.05.2013 wird noch ein Kommunionhelfer benötigt. Wer kann einen dieser Dienste übernehmen? 

 

 

Viele Grüße und ein gesegnetes Osterfest wünscht Euch/Ihnen

 

Michael Wolf.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter