Büchereileitung geteilt durch zwei

Veröffentlicht von Markus Wolf am

Frau Sabine Deckelmann übernimmt gemeinsam mit Frau Birgit Rohierse die Leitung der Bücherei.

 

 

Kategorien: Bücherei

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter