45. Jugendzeltlager der CAJ Hösbach-Bahnhof

Veröffentlicht von Pfarrbuero am

Bald ist es wieder soweit! Seid bei dem alljährlichen Jugendzeltlager der CAJ Hösbach-Bahnhof dabei! Erlebt gemeinsam mit uns vom 30.07 bis 11.08.2023 eine unvergessliche Zeit in Abersfeld, in der Nähe von Schweinfurt – voller Abenteuer und neuer Freundschaften!

Das Programm des Zeltlagers bietet jede Menge Spaß und Action. Ein Besuch im Schwimmbad, spannende Team- und Geländespiele sowie gemütliche Lagerfeuerabende sind geplant. Außerdem könnt ihr euch auf weitere Sportangebote, Kurse und Workshops freuen.

Für jede Menge Abwechslung ist also gesorgt – Langeweile hat bei uns keine Chance! Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Webseite caj-zeltlager.de.

An- und Abreise kann optional am Schulzentrum Hösbach mit dem Bus erfolgen. Auf dem Platz werdet ihr von unserem engagierten und erfahrenen Team empfangen und gemeinsam stürzen wir uns in Spiele, Spaß und Abenteuer!

Kontakt und Info:

Link zur Website: https://caj-zeltlager.de/

Elternbeauftragter/Ansprechpartner für die Eltern ist Stephan Blatt (Tel. 06024/630783 oder unter )

Kategorien: Allgemein